CETEUS Kick-Off Roundtable

Auftaktveranstaltung des neuen Centre for Turkey and European Union Studies (CETEUS) der Universität zu Köln

Thema: „Bridge over troubled waters? A New Research and Teaching Agenda on the EU and Turkey-EU Relations“

Zeit: Donnerstag, den 13. Oktober 2016, 17:30 Uhr

Ort: Alter Senatssaal, University of Cologne, Albertus-Magnus-Platz, 50923 Cologne

Das Programm finden Sie hier.

Im Anschluss laden wir Sie herzlich ein, im Rahmen eines Stehempfangs im angrenzenden Dozierendenzimmer ins Gespräch zu kommen und sich anhand einiger Posterpräsentationen über Projekte des CETEUS zu informieren.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der Cologne Monnet Association (COMOS) und mit freundlicher Unterstützung der Hanns Martin Schleyer Stiftung sowie der Gesellschaft zur Förderung des Instituts für Politische Wissenschaft und Europäische Fragen der Universität zu Köln statt.

Um Anmeldung wird gebeten. Bitte senden Sie eine kurze Email an: christian.raphaelSpamProtectionuni-koeln.de